Produkte, die begeistern!

Lösungen für Kläranlagen

Immer größere Mengen Abwässer gelangten vor Jahrzehnten noch in Fließgewässer, verunreinigten sie und brachte die Selbstreinigungskraft dieser zum Erliegen. Um das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen und für die Zukunft zu erhalten, wurden viele Kläranlagen gebaut, die mit großem technischen, chemischen und biologischen Aufwand innerhalb weniger Tage, aus dem Abwasser sauberes Wasser herstellen.
Die Kläranlagen laufen das ganze Jahr, rund um die Uhr. Für die dadurch entstehenden hohen Ansprüche der Technik sowie deren Wartung und Reparatur haben wir die richtigen Hilfsprodukte. Abwasserresistentes Schmierfett, wirkungsvoller Edelstahlspezialreiniger oder Spezialbindemittel für klebrige Polymere sind nur eine kleine Auswahl aus unserem Profisortiment für Kläranlagen.
Wählen Sie die passende Produktkategorie: